Die Super Short Story Nr. 7

 

Schon wieder hatte keiner der Schüler richtig zugehört und Sören war mit seinen Nerven am Ende. Warum waren sie so desinteressiert? Machte er etwa keinen guten Unterricht? Er hörte wie seine Stimme von Konsequenzen und schlechten Noten sprach. Dabei konnte es ihm doch eigentlich egal sein. War es aber nicht! Er brach die Stunde ab und machte einen Spaziergang. Er musste besser werden, einen anderen Weg gab es nicht. Sören holte tief Luft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s